Preisentwicklung
Nachfolgend der aktuelle Preistrend.
1 Jahr
3 Monate
1 Monat
Bedarfsrechner
Kontakt
FAQ - Informationen zur aktuellen Lage
Ist eine Holzpellets-Lieferung weiterhin möglich?
Ja, Sie werden weiterhin von uns beliefert. Es gibt aktuell keine Lieferverzögerung.
Wie geht Knauber im persönlichen Kundenkontakt vor?
Bei der Lieferung werden die Fahrer unserer Speditionen die erfolgreiche Auslieferung mit ihrer eigenen Unterschrift dokumentieren. Außerdem wird stets versucht ein Mindestabstand von 2 m zwischen Fahrer und Kunde einzuhalten - für die Sicherheit auf beiden Seiten.
Leider ist es nicht möglich, dass die Fahrer die Befüllung der Läger vollständig alleine durchführen, da der Lagerraum vor der Befüllung kontrolliert werden muss und sich zum Teil die Befüllstutzen im Haus bzw. Lagerraum befinden. Wenn es möglich ist, verzichten wir auf die Besichtigung des Lagers und befüllen das Lager von außen.
Sind die Mitarbeiter von Knauber weiterhin telefonisch zu erreichen?
Das Team ist weiterhin telefonisch unter 0228 512-165 für Sie erreichbar. Sollte es vereinzelt dazu kommen, dass wir nicht jeden Anruf direkt annehmen können, rufen wir jeden Kunden schnellstmöglich zurück.
Unsere Servicezeiten sind:
Montags - Freitags von 07:30 - 16:45 Uhr
Werden meine E-Mail-Anfragen weiterhin bearbeitet?
Mit den getroffenen Maßnahmen haben wir weiterhin eine zügige Bearbeitung Ihrer Anliegen sichergestellt.
Kann ich noch bestellen?
Ja, wir beliefern Sie weiterhin gerne.
Natürlich halten wir Sie über die weitere Entwicklung bei uns auf dem Laufenden.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Manuel Garcia